Home Reiseziele Thailand Bangkok Sing Sing Theater – Atemberaubende Einrichtung und tolle Stimmung

Sing Sing Theater – Atemberaubende Einrichtung und tolle Stimmung

5 min read
0
1
72
Sing Sing Theater

Das Sing Sing Theater ist seit 2015 eine der heißesten Bar und Partylocations in Bangkok. Der Club der sich selbst als „theater performance und entertainment“ Ort in chinesischem Luxusambiente versteht ist am Wochenende ein toller Platz um etwas Schicker feiern zu gehen. Zusätzlich schaffen spezielle Events, z.B. Sonntags eine Performanceshow bei der jeder sein Talent auf der Bühne zeigen kann eine sehr spezielle und für mich bisher in Bangkok einzigartige Location die mich ein wenig an Los Angeles erinnert.

Die Getränke im Sing Sing Theater

Hochwertige Weine, Craftbier, seltene Gins, Longdrinks und leckere Cocktails. Als als offizieller Partner von Moët Hennessy Thailand leistet sich das Sing Sing hier keine Schwäche, wenn man den Preis mal außen vor lässt.

Die Musik im Sing Sing Theater

Von Elektro über Latin bis HipHop mit hohem Anteil an Livemusik, das Sing Sing ist einer der angesagtesten Clubs und sehr nah dran am aktuellen Trend in Bangkok.

Die Stimmung im Sing Sing Theater

Die Stimmung im Sing Sing ist typisch Upperclass-Club, also durchaus ausgelassen aber nicht so das der Schweiß von der Decke tropft. Ich finde dies manchmal sehr angenehm, aber wer eskalierende Party sucht ist hier eher nicht am richtigen Platz. Wer einfach ausgelassen Feiern möchte in einer luxuriösen Umgebung und bereits ist etwas mehr zu bezahlen ist hier genau richtig

Die Besucher im Sing Sing Theater

Die obere Mittelklasse und Oberklasse Bangkoks feiert hier, dazu Touristen die gerne etwas edler feiern gehen. Hemden bei den Männern und Kleider bei den Frauen bestimmen das Bild, dies sollte euch verdeutlichen welche Art von Club Ihr zu erwarten habt

Die Bedienung im Sing Sing Theater

Solange Ihr Trinkgeld spendiert ist die Bedienung freundlich und zuvorkommend. Etwas herablassend und wenig echte Herzlichkeit aber dies würde auch nicht gut zum Club passen.

Unser Fazit zum Sing Sing Theater

Immer mal wieder ein toller Platz zum feiern, gerade mit Geschäftspartnern oder Besuchern um die 40 ist das SingSing sehr gut geeignet für eine tolle Nacht. Es ist aber für mich kein Club der mich jeder Wochenende reizen würde oder in den ich gehen würde wenn ich wirklich Feiern möchte. Hier hat Bangkok bessere Alternativen. Ich würde es aber jedem Bangkok Besucher mindestens einmal empfehlen, das die Einrichtung wirklich toll ist und auch die Stimmung etwas besonderes ist. Bedenkt bitte das Ihr einen Tisch haben solltet, der Club ist nicht riesig und ein eigener Tisch erleichtert das genießen definitiv.

Eine Fakten und Informationen zum Sing Sing Theater

Das Preisniveau ist eher hoch, für die gebotene Location aber im Rahmen.

Dresscode: Guter Casuallook (Hemd und Sneaker waren bisher immer in Ordnung)
Öffnungszeiten: Montags geschlossen, ansonsten täglich von 21:00 – 02:00

Adresse: Am Anfang der Soi Sukhumvit 45, Bangkok 10110, Thailand – Google Maps
Die nächste BTS Station ist Phrom Phong.

Ihr findet das Sing Sing Theater Bangkok auch auf
Instagram – Tripadvisor – Facebook 

Load More Related Articles
Load More By Martin
Load More In Bangkok

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Check Also

Die besten Apps für Bangkok und Thailand

Es gibt Apps für fast alles – und gerade in Bangkok auch einige extrem sinnvolle App…